Gästebuch

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht im Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.214.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.
19 Einträge
Claudia Tica Claudia Tica aus Oberperfuss schrieb am 17. Oktober 2023 um 21:57
Sehr freundliche Gastgeber! Super Frühstück, tolles, sauberes Zimmer! War einfach fein bei euch, danke! Lg
Paul Alber Paul Alber aus Ulm schrieb am 25. August 2023 um 10:50
Hallo Martin, Es war für uns eine tolle Zeit beim Moto GP in Spielberg, auch deshalb weil wir bei Dir ein tolles Hotel gefunden haben mit schönen Zimmern, tolles Frühstück und einem herzlichen Gastgeber. Vielen herzlichen Dank die Motorradfahrer aus Ulm / Neu-Ulm und Dachau
Tanja Marczinecz Tanja Marczinecz aus Villach schrieb am 28. Mai 2023 um 21:04
Der Hotel ist liebevoll eingerichtet mit Liebe. Der Chef war so freundlich und hat so bemüht ,uns ausführlich zu informieren auch wir Paar taub sind. Es kommt wie nach Hause zu kommen. FRÜHSTÜCK war sooo fein eingerichtet und so lecker... Chef hat alles mit Liebe gemacht. BETT hat uns ganz schön im Tiefschlaf versetzt 😂. Wir können gern weiter empfehlen und kommen gern wieder. Liebe Grüsse ❤
Karin Krenn Karin Krenn aus Weiz naas schrieb am 25. Februar 2023 um 10:26
Das beste Hotel in Leoben..... Meine Meinung.... Da kann sich so manches 4 Sterne Hotel was abschauen.... Sehr freundliche Mitarbeiter.....außergewöhnlich saubere Zimmer.... Frühstück lässt keine Wünsche offen..... Ein Hotel zum wohlfühlen.... Zimmer sehr gross..... Kann ich nur empfehlen..... Wir kommen wieder..... Danke für alles..... Haben uns sehr wohl gefühlt.... Bleibt weiter so.... LG. Karin Krenn i
Karin Krenn Karin Krenn aus Weiz naas schrieb am 25. Februar 2023 um 10:10
Bestes Hotel in Leoben.... Super sauber.... Sehr herzlich und freundlich.... Zimmer gross und gemütlich.... Frühstück ist alles da was das Herz begehrt.... Mann fühlt sich rundum wohl..... Danke nochmals für alles.... Sehr zu empfehlen.... Kommen sicher wieder... Bleibt weiter so lieb und nett..... LG. Karin Krenn 😃
Georg Rigas Georg Rigas aus Rankweil, Feldkirch, Vorarlberg, Österreich schrieb am 2. November 2022 um 10:12
Wir waren auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht. Waren vorerst etwas skeptisch , da nur 3 Sterne. Allerdings wurden unsere Erwartungen in allen Belangen übertroffen. Das Personal ist nett , unkompliziert , Kundenorientiert , einfach genial. Die Aussenanlage optisch ein Hingucker , alles ist abgestimmt und sehr sauber. Die Zimmer geräumig , das Bett ein Traum , das Bad sauber , gross und sehr einladend. Das Frühstück perfekt. Alles frisch , knackig und mehr als ausreichend. Ein 3 Sterne Hotel mit Liebe zum Detail und einem 4 Sterne Hotel mehr als ebenbürtig. Wir können das Hotel Bellini mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, sie werden es nicht bereuen. P.S. so sehr ich auch schaute , ich fand weder in den Ecken noch auf Ablagen einen Krümmel Staub. Gratuliere.👏👏👏
Zoe Ann Kilian Zoe Ann Kilian aus Berndorf schrieb am 2. Februar 2022 um 15:02
Im Juni 2019 war ich damals beruflich für eine Woche bei Martin und Christian zu Besuch, das Frühstück, die Atmosphäre, die Zimmer - es war einfach alles wahnsinnig toll und sauber. Ich wurde herzlich empfangen und an einigen Abenden saßen wir auch im gemütlichen Garten und haben geplaudert. Auf meine Erzählungen hin, hat auch meine Mutter direkt im Hotel Bellini geschlafen weil auch sie beruflich unterwegs war. Wir waren so begeistert, dass meine Mutter und ich, den lieben Martin und Christian auch besucht haben als wir nur tagsüber in Leoben waren. Jeder Besuch lohnt sich in dem schönen Hotel. Sollte ich wieder in der Nähe sein, weiß ich schon wo ich bleiben werde. 😊☀️💕 Alles Liebe weiterhin! -Zoe
Udo Kobella Udo Kobella aus Buxheim schrieb am 16. September 2021 um 16:01
Waren mit 6 Personen auf Fahradtour Mur abwärts. Habe eine Nacht im Hotel Bellini Leoben übernachtet und müssen einstimmig sagen: Ein super Hotel mit einer super freundlichen Mannschaft. Sehr sehr sauber, individuelle Einrichtung. Das Frühstück ist sehr liebevoll hergerichtet. 5 Sterne Like. Kommen gerne wieder und empfehlen weiter.
Claudia D Claudia D schrieb am 28. Mai 2021 um 7:24
Wunderbar 🙂 Unser Sohn wollte gleich einziehen und hat seinen Hund umbenannt :-). Perfektes Frühstücksbuffet mit hochwertigen liebevoll frisch zubereiteten und portionierten Speisen. Großes gemütliches Zimmer und ein sehr sympathischer Gastgeber. Genau so wünschen wir uns das 🙂
Thomas Beckers Thomas Beckers aus Guntramsdorf schrieb am 29. August 2020 um 8:05
Ich kann das Bellini nur empfehlen. Alle irrsinnig freundlich, hilfsbereit und entgegenkommen, das Haus und die Zimmer tip top sauber, modern und wunderschön. Freu mich schon aufs nächste Mal ... lg Tomi
Werner Herold Werner Herold aus Anger bei Weiz schrieb am 24. Dezember 2019 um 23:42
Wir ( meine Lebensgefährtin und unser 4jähriger Sohn) besuchten spontan Leoben und suchten eine preiswerte Unterkunft inkl. Frühstück. Als ich auf der Webseite die wundervollen Bilder durchsah, griff ich aus purer Neugierde zum Telefon und erkundigte mich nach dem Preis für das exklusive Familienzimmer. Das Angebot war überwältigend, was mich spontan veranlasste dieses Zimmer zu buchen. Der Empfang und die Betreuung durch Hr. Martin war sehr freundlich und hilfsbereit, die Nacht ein Traum...und das Frühstücksbuffet grandios..... Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für die schöne Zeit bei Euch. Lg aus Anger bei Weiz
Bernhard Bäuml Bernhard Bäuml aus 92670 Windischeschenbach schrieb am 12. Juli 2019 um 20:44
Hallo Christian und Martin waren wieder tolle Formel 1 Tage 2019. waren wieder ganz toll bei euch aufgehoben . Zimmer Bad Ambiente Früstück und euer Anwesenheit verdienen 5 Sterne Freuen uns schon wieder auf 2020 zu F1 Weiter so das Beste von der Steiermark Danke Bernhard und Norbert☀️☀️☀️☀️☀️
Christine Benk u. Horst Mikloweit Christine Benk u. Horst Mikloweit aus Kiel schrieb am 20. Februar 2018 um 17:49
Hallo Ihr zwei, ganz liebe Grüße aus Kiel😍 Wir denken gerne zurück an den superschönen Aufenthalt in eurem schönen Hotel. So ein schönes großes Zimmer und großes Badezimmer hatten wir noch nie, auch das Frühstück war ganz individuell und liebevoll zubereitet. Das war eine sehr schöne Zeit in Leoben. ❤❤
Jenno Thanikkal Jenno Thanikkal aus Wien schrieb am 1. Februar 2018 um 19:30
Es ist fast schon ein Verbrechen, wenn einfach alles passt 😋😁 *Die besten Gastgeber nach Hotel - Mama 😂 *Zimmer haben tolle Raumaufteilung mit Charakter *Luxus Badezimmer 😍 *Ich vermiss es jetzt schon, bis am Montag 😉 Zimmer 6 gehört mir! Bist du in Leoben?! Dann Hotel Bellini, sonst bist du selber schuld! 😋😎
Helma Bergmair Helma Bergmair aus Schleedorf schrieb am 12. November 2017 um 16:18
Ganz entzückendes kleines Hotel, liebevoll aufgebautes Frühstücksbuffet . Dosenobst und Eipulver-Rührei sucht man hier vergeblich. Geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliche Gastgeber. Sehr empfehlenswert.❤
Weinfurter Silvia Weinfurter Silvia aus Hartberg schrieb am 2. November 2017 um 21:05
Ein Hotel zum Wohlfühlen😍 Tolle Zimmer, super Frühstück, sehr sehr nette Gastgeber. Einfach alles perfekt. 👌👌👌 Bedanke mich nochmals ganz ❤lich auch im Namen von Ileni und Rosalie 😃 Werde euch gerne weiterempfehlen!
Hartner Isabella Hartner Isabella aus Bregenz schrieb am 14. Oktober 2017 um 18:32
Ich hattet einen wunderschönen Aufenthalt bei euch. Super tolles Hotel, Zimmer, Essen und natürlich die Chefs nur vom Besten! Komme sicher wieder und kann und werde euer Hotel nur bestens weiterempfehlen. 👏👏👌👌
Isabella Schmid Isabella Schmid aus Muggendorf schrieb am 29. September 2017 um 10:50
Ich habe mich wie zu Hause gefühlt - Zimmer perfekt - Frühstücksraum und Frühstück sehr heimelig - Fa. Hornbach kommt sicher wieder!!!!
Josef Josef aus Murtal schrieb am 11. September 2017 um 10:13
Ein wunderschönes Hotel! 😍😊 Absolut empfehlenswert, nette Gastgeber, super Frühstück! 👍 Immer wieder gerne! LG